ÜBER MICH

Ich lebe in Berlin und arbeite weltweit.
Nach sieben spannenden Jahren in einer Festanstellung und der Realisierung von zahlreichen internationalen Inszenierung im Corporate- & Kulturbereich war es 2016 an der Zeit Neues zu entdecken und meinen Horizont im Bereich der Markenkommunikation zu erweitern. Also machte ich mich selbstständig und begann nebenbei ein Masterstudium an der UDK Berlin/Uni St. Gallen.

Und heute? 

Heute liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Entwicklung und Übersetzung von Kommunikationsstrategien im Bereich Product & Brand Experience (live und digital).
Je nach Projekt konzentriere ich mich auf die reine Konzeption oder begleite das Projekt ganzheitlich als Creative Director, Creative Lead oder Producer.

So oder so mein Fokus liegt stets auf einem klar verständlichen Storytelling, gestützt auf eine spannende Dramaturgie, sowie dessen Übertragung in den physischen und digitalen Raum.

Meine Kunden sind Agenturen, Produktionsfirmen und Endkunden aus 
Industrie, Wirtschaft  & Kultur. 

LEISTUNGSPORTFOLIO

Beratung und Storytelling Workshops
Konzeption 
Weiterentwicklung von Kommunikationsstrategien/ -maßnahmen
Ausschreibungserstellung und Betreuung 
Kreativ Direktion und Kreativleitung 
Sr. Creative Producer & Projekt Management

AUSBILDUNG


Leadership in digitaler Kommunikation (M.A.) - UDK Berlin und Univesität St. Gallen